è
JÖRG SCHWICHTENBERG PERSONALBERATUNG

Sie können wissen, was Sie wollen.

Jörg Schwichtenberg

Keithstraße 14

10787 Berlin,  Deutschland

 

Telefon:  030. 32 66 87 75

Telefax:  030. 32 66 87 76

info@personalcoaching-sw.de

www.personalcoaching-sw.de

LINK zu:

JÖRG SCHWICHTENBERG PERSONAL COACHING FÜR JURISTEN

Wie ich Personalberater und Coach geworden bin.

Nach erfolgreichem Abschluss der juristischen Ausbildung  an der Freien Universität  war ich zunächst als Freier Dozent tätig. Im Jahr 2003  gründete ich die SCHWICHTENBERG PERSONALBERATUNG , die ich bis heute als Inhaber führe. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Vermitteln und  Coachen von Führungskräften.

 

Als geschäftsführender Gesellschafter eines international agierenden  Personalberatungs-unternehmens war ich von 2005 bis 2009 in der grenzüberschreitenden Vermittlung und Beratung von Führungskräften und Unternehmen  tätig. In dieser Zeit absolvierte ich eine Ausbildung zum Coach und wurde in der Anwendung eignungsdiagnostischer Tools zertifiziert.

 

Seit 2011 bin ich als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in den dualen Studiengängen Industrie und Dienstleistung tätig. Die Studentinnen und Studenten – die Führungskräfte von morgen also  - berichten aus der Wirtschaft. Zugleich erfahre ich, was diese sogenannte Generation Y  für Wünsche und Erwartungen hinsichtlich der beruflichen Tätigkeit hat.

 

Erfahrungen weitergeben – Tools nutzen.

Meine über 10-jährige Erfahrung in der  Beratung und dem Coaching gebe ich an meine Coachees und Unternehmer weiter.

 

Entscheiden Sie in einem kostenlosen Erstgespräch, ob wir miteinander arbeiten wollen. Ich tue es auch.

https://www.xing.com/profiles/

Joerg_Schwichtenberg